von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

1. Welpentreff am 05. Mai 2012

 

Endlich war es soweit!! Nach langer Planung war unser 1. Welpentreff bei uns zuhause. Und wirklich, von den sieben Welpen kamen sechs “Ehemalige” incl. “Personal”.

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit ganz vielen tollen Eindrücken; da war das nicht so perfekte Wetter Nebensache.

Die acht Hunde, Caprice mit Kindern und Birko, der Freund von Aramis (ein Altdeutscher Schäferhund in schwarz-gelb) verstanden sich prima. Sie rannten und tollten miteinander, als wären sie niemals getrennt gewesen.

Acita durfte allerdings nur mit den Mädels spielen, da sie gerade in der Standhitze war!! :)

Und nun zeige ich Euch ein paar Fotos von dem Tag.

Ich freue mich auch über weitere Fotos! Also, falls jemand noch ein paar schöne Fotos auf Lager hat ....her damit!!

 

welpentreff 1 (1)
welpentreff 1 (3)

...für Leckerchen machen wir fast alles...

..irgendwie riecht es so wie früher:)

welpentreff 1
welpentreff 1 (2)
welpentreff1111

... der gemeinsame Spaziergang...mh...lieber Wettrennen??

welpentreff111
welpentreff 1 (4)
welpentreff 1 (5)
welpentreff 1 (7)
welpentreff 1 (6)
welpentreff 1 (10)

... wer bist Du denn??? (ich glaube Ayla)

welpentreff 1 (12)
welpentreff 1 (11)
welpentreff 1 (8)
welpentreff 1 (9)

Aramis

welpentreff aramis

Caprice mit ihrer Tocher Acita .... immer noch so frech wie früher:)

welpentreff acitacaprice1

Acita

welpentreff acita

... anschließendes gemeinsames Kaffeetrinken...

Aick fühlte sich auch wohl....

welpentreff 11
welpentreff aick
welpentreff aick (2)

nochmal Aick ... wer bist Du denn da oben??

...Schwestern im Regen... Acita und Ayla

welpentreff aylaacita
welpentreff aylaacita1