von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 2

 

von Aischa (nun Akuma):

Hallo,

schöne Grüße aus Roßtal !!!

Jetzt bin ich schon 2,5 Wochen hier, mir gefällts immer noch gut und ich bin schon

über 4 cm gewachsen und habe 3 kg zugelegt ! Momentan nehme ich den Kampf

mit meinem zweiten Öhrchen auf, funktioniert schon ganz gut….mein Frauchen

sagt jetzt immer „na jetzt wirst Du aber schon ne feine Dame“ – das freut mich immer J

aischa4
aischa5

Letzte Woche war ich das erste Mal in der Welpenschule. War ne super Sache aber

nach einer halben Stunde haben wir dann beschlossen das es für den Anfang reicht…

es war total anstrengend ! Am Montag starteten wir dann Versuch Nr.2 ….. was soll

ich sagen ….. es war SUUUUUUUPER ! Ne flotte braune Labrador-Hündin ist jetzt

meine Freundin. Nach ausgiebigem Spielen haben wir dann richtig fleißig geübt und

ich habe Klasse mitgemacht obwohl ich die Jüngste (aber körperlich die Größte J)

bin.

Gestern sind so komische Kleine Wesen bei uns eingezogen, die Rennen und Hüpfen

immer so schnell. Ich beobachte Sie gerne aber so richtig weiß ich noch nicht was ich

mit denen anfangen soll …. sind schon echt komisch und Namen haben sie auch noch

keine J !

aischa6
aischa7

Ansonsten schlafe ich immer noch für mein Leben gerne !

 

aischa3

Das Spazieren gehen gefällt mir zwar ganz gut aber es ist halt so anstrengend – besonders

wenn die Sonne scheint (!) … da lauf ich öfters mal einfach hinter dem Herrchen der wirft

immer so nen tollen Schatten ! Wenn mans genau nimmt laufe ich eigentlich meistens hinten,

vieles riecht so gut und dann muss ich stehen bleiben, die Kraft lässt mich auch oft im Stich –

aber mein Frauchen und meine beiden Herrchen drehen sich dann immer um und feuern mich

an und dann geht’s plötzlich wieder J

bis bald !

Liebe Grüße

Akuma, Bianka, Frank und Jannik und die beiden komischen Wesen J