von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 3

 

von Aramis:

Hallo Claudia und Familie!

Also, dem kleinen Mann geht es recht gut. Wir denken mal er fühlt sich bei uns recht wohl. Er futtert fleißig ohne Probleme und hat sich sehr schnell eingelebt ohne Heimweh. Er hat auf jeden Fall nicht gejammert. Wir denken mal, dass das auch an Birko liegt, denn mit so einem großen "Bruder" kann man ja auch sehr mutig sein und alles nötige (auch Ungebetenes) lernen. Obwohl Aramis dem Birko ganz schön zusetzt beim Toben, Fell wird rausgebissen, in Schwanz und Ohren gezuppelt. Aber zum Glück ist Birko sehr geduldig, obwohl wir die zwei ab und zu bremsen müssen, weil es arg wüst zugeht; aber es läuft sehr gut und wir haben viel Spass mit den Zweien.

Als Anhang hab ich Dir ein paar Bilder mitgeschickt, wenn auch nicht so schöne wie Deine.

Euch ein schönes Wochenende und ich melde mich bald wieder.

Liebe Grüsse

Beate, Rene und Aramis

aramis2
aramis3
Aramis4