von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 4

 

von Ayko (nun Aaron):

 

      Hallo, Familie Saalmüller,


      schöne Grüße aus dem Lipperland von Aaron und Familie.


      Aaron hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Als erstes als wir ankamen hat er jedes Zimmer sich angeschaut, und dann in den Garten zum Spielen.


      Die Welpenschule gefällt Aaron sehr, weil er dort mit seinen Kumpels spielen kann.
      Am Sonntag waren wir mit anderen Welpen in Bad Pyrmont im Tierpark, dies war sehr aufregend. Um das Gehege der Löwen hat Aaron einen großen Bogen gemacht, was auch gut zu verstehen ist.


      Heute waren wir im Dorf bei den Pferden und Enten.
       

      Seine Ohren stehen manchmal schon und er ist sehr gewachsen, ebenso hat er gut zugenommen. Ein richtiger Knuddelbär, der viel Freude bereitet.

      LG

      die drei Sonneborner.

 

ayko1
Ich bin bereit zum Spielen!
Bin ich nicht ein hübscher Schmusebär?
ayko3
ayko2
Auf dem Hundeplatz habe ich auch keine Angst vor großen Hunden.
Kann ich nicht schon schön Sitz machen?
ayko4