von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 5

 

Aischa (nun Akuma):

Hallo Familie Saalmüller,

bei uns ist alles in bester Ordnung! Die Impfung letzte Woche habe ich gut verkraftet, die Tierärztin ist von meiner Größe fast ein bisschen erschrocken J

Ich bin jetzt ca. 45 cm groß und hatte knapp 13 kg. Meine Frauchen/Herrchen sagen immer „so nen coolen Hund haben wir noch nie gesehen“, das kommt daher weil mich wirklich ALLES total kalt lässt ! Was bei uns am Gartentor oder überhaupt am Grundstück passiert, interessiert mich überhaupt nicht.

Manchmal sehe ich meinen großen Freund Bako (Hovaward-Männchen von den Nachbarn) am Gartenzaun vorbei laufen. Da gehe ich dann mal hin und sage Hallo, aber sonst ist mir alles egal. Momentan hat die Welpenschule Sommerferien, darum sind wir alle mit dem Auto zum Einkaufen gefahren. In die BayWa durfte ich mit rein, ansonsten war ich mit dem Herrchen am Parkplatz gesessen und habe total brav aufs Frauchen gewartet.

Meine Ohren stehen immer noch (fast) wie ne eins, Stubenrein bin ich jetzt auch schon seit 2 Wochen (da sind alle total stolz auf mich J) und die Häschen haben sich verdoppelt, es sind jetzt 4 Stück. Irgendwie finde ich sie Lustig, manchmal liege ich am Käfig, drücke meine Nase ran und schmuse mit einem Häschen – wir schlecken uns dann meistens gegenseitig ab !

Namen haben sie jetzt endlich auch – sie heißen Happy, Lilly, Balu und Duffy.

Mehr gibt’s momentan nicht zu erzählen, bis bald

Akuma mit Familie

 

aischa8
aischa9
aischa10
aischa12
aischa11