von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 9

 

von Aramis:

So, Ihr Lieben, da sind wir mal wieder mit ein paar neuen Bildern.

Unser kleiner "Mann" wächst und gedeiht prima, er wiegt jetzt schon 20 kg und ist 48 cm gross. Die Zahnung hat auch schon eingesetzt, die zwei vorderen oberen Zähne sind schon die bleibenden und unten sind auch welche ausgefallen. Das Welpenplüschfell verschwindet auch langsam und zum Vorschein kommt selbstverständlich stark glänzendes lackschwarzes Haar.

Im übrigen ist Aramis ein ganz lieber kleiner Kerl, womit wir viel Spass und Freude haben. Auch mit Birko ist er immer noch ein Herz und eine Seele.

So bis bald mit neuen Bildern.

Liebe Grüsse aus Hessen

 

aramis7
aramis9
aramis11
aramis10
aramis12
aramis5
aramis8
aramis6
aramis13