von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr.13

 

von Aramis:

Hallo ihr Lieben!

Ich muss auch mal wieder Post schicken und Euch was erzählen. Also ich war nun auch das erste mal mit meinen Menschen und meinem grossem Freund Birko im Urlaub und zwar in Daenemark am Meer, das war super toll.

Wir haben am Strand getobt und versucht diese dummen Möwen zu fangen, aber leider sind sie stets weggeflogen. Auch das Graben im Sand war richtig klasse und nachts habe ich heimlich auf der Couch geschlafen und so um 4 Uhr morgens gemerkt, dass ich Türenöffnen kann, z. B. das Schlafzimmer von meinen Menschen und dann mit einem Satz aufs Bett. Juchhu, da kommt Freude auf.

Die Fahrt war auch ganz ok, mit mehreren Pausen.Wir hatten ein tolles Haus und super Gegend und ganz spitzenmässiges Wetter. Habe auch ein paar Landschaftsbilder dazu getan, dann seht ihr selbst wie schön das ist. Aber einmal musste ich merken, dass man Kröten nicht essen kann (versuche alles zu essen was ich bekommen kann, z. B. Steine, Holz, Papier und jeden Unrat). Kurz nachdem ich sie im Maul hatte, hat das Biest mir wohl etwas in den Mund gespritzt und in Sekundenschnelle taumelte ich und hatte ganz viel Schaum vor dem Mund. Alle haben einen riesigen Schreck bekommen, war aber genau so schnell alles wieder vorbei. Gott sei dank nix weiter passiert. Aber es war ein super Urlaub.

Bis demnächst und ich schicke noch weitere Bilder.

Liebe Grüsse aus Epterod

aramis16
aramis15
aramis18
aramis17
aramis14
aramis20
aramis19
aramis21
aramis22
aramis23