von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr.18

 

von Akuma (vormals Aischa):

Hallo Fr. Saalmüller,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Neues Jahr !!!!

Viel gibt es bei uns leider nicht zu erzählen – Außer : Akuma ist zum ersten Mal läufig !

Es macht ihr ein bisschen zu schaffen….sie ist recht faul und so recht weiß sie

nicht was da eigentlich passiert. Sonst geht’s uns allen gut ! Kurz vor Weihnachten

hat es bei uns geschneit (naja ein paar Flöckchen sind gefallen). Wir waren schon

alle total gespannt, was Akuma mit dem ersten Schnee anfängt, weil sie den Regen

ja nicht so sonderlich gerne mag. Als wir raus gegangen sind, ist sie total ausgeflippt,

sie hat sich total gefreut - Schneebälle fangen ist besonders schön J

Sonst gibt es nichts Neues bei uns !

Schöne Grüße, bis bald

Bianka, Frank, Jannik und natürlich Akuma

 

akuma1
akuma2
akuma4
akuma3
akuma6
akuma5