von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr.20

 

von Aramis:

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte mich auch einfach mal wieder melden: Also mir geht es sehr gut, der Schnee und die Kälte gefallen mir richtig gut und wenn Herrchen oder Frauchen mich nicht immer ins Haus holen würden, würde ich wohl Tag und Nacht draussen bleiben und die Welt erkunden. Am aller, allerliebsten jage ich ja Wildspuren hinterher oder auch mal Raben und bin dann auch schon mal eine viertel Stunde verschwunden, was meine Menschen natürlich nicht so toll finden. Aber daran wollen Sie mit mir noch arbeiten, da ich ja auch noch jung und verspielt bin, fallen mir bestimmt noch andere Sachen ein; der Birko hilft mir bestimmt dabei, da wir ein Herz und eine Seele sind.

Wiegen tue ich jetzt ungefähr so um die 34 kg und gross bin ich ca. 60 cm. Ich halte nicht so gerne still beim Wiegen und Messen, ansonsten werde ich schon langsam ein junger Mann, der sein Bein beim Geschäft machen schon hebt, viel früher als der Birko, der war fast zwei Jahre, da hob er erst das Bein.

Ach, ja Bilder können diesmal leider keine geschickt werden, da ich Frauchens gute Kamera zerlegt habe, aber richtig, TOTALSCHADEN: aber Sie bekommt bestimmt bald eine neue und dann gibt’s wieder welche.

Ach, ich bekomme jetzt auch ein ganz langes, Fell; sehe aus wie ein kleiner Teddybär.

So nun ist Schluss, uns geht es allen gut, hoffe euch auch, bis demnächst und ganz liebe Grüsse von dem

Frechdachs Aramis und der Rest der Family