von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr.21

 

von Akuma (vormals Aischa):

Hallo Fr.Saalmüller,

schöne Grüße aus dem verschneiten Clarsbach :)

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Akuma geht es sehr gut. Die erste Läufigkeit haben wir alle gut überstanden :) Jetzt konnten wir auch endlich wieder in die Hundeschule, hat Akuma wieder viel Spaß gemacht! Sie ist immer noch eine liebe, total ruhige und hübsche Dame. Gestern haben wir sie mal wieder gemessen; sie ist jetzt 64 cm groß.

Wenn sie beim Einkaufen dabei ist, sind wir die absolute Attraktion! Letzte Woche waren wir in einem Baumarkt, da waren die Augen nur auf sie gerichtet, alle wollten sie streicheln und an der Kasse wurde extra eine Packung Hundefutter aufgerissen und sie wurde gefüttert :) Solange sie niemand anspricht oder anschaut ist sie total entspannt. Egal wie viele Leute an ihr vorbei laufen, das interessiert sie überhaupt nicht. Aber wenn einer sie angrinst oder vielleicht sogar noch was Nettes zu ihr sagt, dann wedelt ihr Schwänzchen im Kreis, das Freudebieseln beginnt und dann wird gequietscht und gejammert, dass alle anderen stehen bleiben und schauen, was da los ist :) Mit ihr ist das Einkaufen auf jeden Fall nie langweilig!

Unsere häufigen Rehbegegnungen nimmt sie immer noch total gelassen hin. Bis jetzt ist sie zum Glück noch nie nachgelaufen. Sobald sie das Reh entdeckt wird total steif stehen geblieben und geschaut, wenn’s dann immer noch nicht weg ist wird sich hingesetzt und die Sache genauestens beobachtet :)

Heute waren wir im Garten und haben u. a. einen Schneemann gebaut …. der war ihr nicht so ganz geheuer, vor allem die Karottennase hat sie fasziniert und sie hat verzweifelt darüber nachgedacht, wie sie sich jetzt die Karotte stehlen kann, ohne das wir es merken :)

Wir hoffen, Euch und allen Vierbeinern geht’s ebenfalls gut und das bei Eurer Katze alles gut geht !!!!

Schöne Grüße

Bianka, Frank, Jannik und Akuma

 

akuma13
akuma15
akuma14
akuma11
akuma12