von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr.22

 

von Aick:

Heute war wieder ein absolutes Highlight für mich:) Ich besuchte Aick, der nicht weit weg von uns wohnt. Das erste Mal, dass ich einen Rüden aus unserem Wurf in Natura sah. Ich war total fasziniert, wie doch ein 9 Monate alter Hund schon so groß und muskulös sein kann. Caprice, seine Mama dagegen, wirkte im Vergleich zu ihm richtig zierlich:) Natürlich liegt es wohl auch an dem vielen Fell, welches er hat.

Aber seht selbst, wie wunderschön er ist. Er hat viel von seinem Papa:)

 

aick23
aick20
aick21
aick24
aick25

... nach dem gemeinsamen Gassi-Gehen:)

Er ist ein ganz Lieber und im Kopf noch “ganz “Kind”.

Aber er ist sicherlich für jemanden, der ihn nicht kennt, schon respekteinflössend:)

aick22