von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 27

 

von Akuma (ehemals Aischa):

Hallo Fam. Saalmüller,

jetzt ist es schon wieder bald so weit, mein "kleiner" Freund Jannik muss bald wieder in die Schule. Wir haben die ersten Sommerferien gut überstanden.

Ich durfte mit meiner Familie tolle Ausflüge machen. Wir waren in Tierparks und am Brombachsee. Bei den vielen Tieren war ich erst total aufgeregt, alles war total spannend, aber mein Frauchen und mein Herrchen waren begeistert, weil ich trotzdem sehr brav dabei war! Ich habe mich sogar über das Reh gefreut, das plötzlich frei im Wald ganz ganz nah neben mir stand.

Bei allen Ausflügen waren die Leute begeistert von mir. Viele haben mein Frauchen und mein Herrchen angesprochen, andere haben nur geflüstert, was für ein toller und hübscher Hund ich doch bin :-). Einmal wollte mich sogar eine Frau mit nach Hause nehmen, aber mein Herrchen hat mich zum Glück nicht hergegeben!

Als es so sehr heiß war, waren wir Zuhause und ich durfte immer unter meinen geliebten Rasensprenger :-) - total naß habe ich dann die Hitze leichter ertragen.

Außer das ich nach jedem Ausflug furchtbar müde war und mir einfach immer noch viel zu warm ist, gehts mir total gut! Auch meiner restlichen Familie gehts gut !

Also, bis bald....

Akuma mit Bianka, Frank, Jannik und die restlichen Vierbeiner

 

akuma 30
akuma 31
akuma 32
akuma 34
akuma 33