von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 28

 

von Aramis:

Hallo liebe Familie Saalmüller!

Wollte mich einfach mal wieder melden und ein paar neuere Bilder von unseren Lieblingen und unserer Gegend schicken.

Noch einmal rückblickend zu Eurem Welpentreff: Es war richtig schön bei euch und war toll zu sehen was es alle für tolle Hunde geworden sind und wie sie super zusammen gespielt haben.

An alle anderen Besitzer: lasst es bitte nicht einschlafen neue Bilder zu Claudia zu schicken, damit wir immer wieder schmunzeln können, dass es uns allen doch gleich geht mit unseren schwarzen Bären.

So, nun zu unserem kleinen Halbstarken (wir sind in der Pubertät) und lassen uns nur zu gern von anderen Hunden einladen zu einem kleinen Schlagabtausch und zu bellen wie ein Mann und zu zeigen wie gross er schon ist; wir gehen natürlich keiner Auseinandersetzung aus dem Weg, aber nur an der Leine, ohne kann man ja auch super zusammen spielen. Das ist aber schon alles, ansonsten bin ich ganz lieb, liege gern auf Couch oder Bett, wenn ich schneller als wie Frauchen bin und die Türen auf sind, natürlich auch direkt aus dem Garten kommend mit schmutzigen Pfoten. Bin total gern im Wasser und mit der Erziehung von Birko und Herrchen und Frauchen komme ich auch gut voran (umgekehrt natürlich auch, ich lerne auch sehr viel und es wird von Tag zu Tag besser), also alles in allem geht es uns sehr gut und wir haben viel Spass zusammen.

Ganz liebe Grüsse an alle (auch meine Geschwister mit Besitzern) aus Epterode.

Aramis, Birko und unsere Menschen

 

aramis 25
aramis 27
aramis 24
aramis 26
aramis 28
aramis 29
aramis 30
aramis 31
aramis 32
aramis 33
aramis 34