von der Abendröte -

Home

Willkommen

News

Über Uns

Caprice

Welpen

Pläne

Galerie

Kontakt

Linkliste

Gästebuch

Impressum

 

Welpenpost Nr. 30

 

von Akuma (vormals Aischa)

Hallo Fam. Saalmüller,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden ! Mir gehts sehr sehr gut. Vor kurzem musste ich zum Arzt und habe eine Impfung bekommen. Meine Herrchen haben gesagt, dass ich total tapfer war. Ich wiege jetzt 32,9 kg und bin 63 cm groß.

Im Moment verliere ich furchtbar viel Fell, mein Herrchen sagt immer - wenn man die alle zusammen kleben würde, hätten wir nochmal so nen tollen Hund wie mich :) !

Letztens habe ich zufällig meinen Freund Aaron getroffen. Wir durften dann zusammen auf der Wiese und dem Feld spielen ... das war vielleicht toll - ist schon ein fescher Bursche (wie Ihr auf den Bildern sehen könnt) :) !!!!!

Übrigens, den ersten Schnee habe ich auch schon wieder erlebt; es hat doch tatsächlich vor drei Wochen bei uns geschneit. P R I M A !!!!! Er gefällt mir immer noch so gut :) - hoffentlich schneit’s bald wieder.

Ich hoffe meinen Geschwistern, Mama und Papa gehts genauso gut wie mir !

Schöne Grüße


Akuma, Bianka, Frank und Jannik

 

akuma35
akuma36
akuma37